
Ich habe “Siba Chaga” während meiner Brust-Krebs Chemotherapie entdeckt...
Die Operationen und Chemotherapie hatten viele Nebenwirkungen. Als mir die Haare ausfielen, bat ich meine Coiffeuse Bahia, von Coiffeur Orientale, mir meine Haare abzuschneiden. Ich besuche ihren Salon schon viele Jahre und wir haben eine freundschaftliche Beziehung. Sie empfahl mir, in meiner Situation unbedingt «Siba Chaga» zu nehmen, weil dieser bei Krebs sehr wirksam sein soll.
Doch ich war damals noch geschockt von der frischen der Krebs-Diagnose. Ich musste viele Entscheidungen treffen und war auf der Suche nach einer geeigneten Therapie, so dass ich keinen Kopf für dieses natürliche Nahrungsergänzungsmittel hatte. Ich dachte, ich habe Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium und wie sollte mir da «Siba Chaga» jetzt noch helfen…. Doch das war ein Denkfehler – auf den ich weiter unten im Text nochmals zurückkomme.
Später musste ich die Chemo frühzeitig abbrechen, weil sie bei mir unter anderem eine schmerzhafte Neuropathie (Nervenschmerzen) in den Füssen auslöste. Die ärztlichen Medikamente halfen nicht.
Die Ärzte sagten mir, dass diese Schmerzen bis zu einem Jahr anhalten können und meist nicht mehr ganz weggehen… Die Schmerzen wurden nachts so krass, dass ich nicht schlafen konnte und ich mich so nach den Strapazen nicht regenerieren konnte. Ich war verzweifelt, weil ich nicht wusste, wie ich das aushalten sollte.
Als meine Haare wieder nachwuchsen, ging ich wieder im Salon bei Bahia vorbei und sie hat mich nochmal an ihre Empfehlung des «Siba Chaga» erinnert.
Dann habe ich endlich «Siba Chaga» ausprobiert und die starken Schmerzen wurden schon nach wenigen Wochen weniger und sind heute ganz weg!

Meine Erfahrungen mit "Siba Chaga": Ich nehme den «Siba Chaga» nun schon seit über fünf Monate. Mein Gesundheits-Zustand hat sich zügig verbessert und ich habe wieder deutlich mehr Energie. Die Blutwerte zeigen positive Resultate und der Tumorwert ist nochmals in den untersten Normalbereich gesunken. Die Magen-Darm-Schwankungen haben sich beruhigt, Grippe-Symptome hatte ich kaum noch und wenn sich was zeigte, waren die Symptome milde und nach 2-3 Tagen verschwunden. Auch Verspannungen und Gelenkschmerzen sind weniger geworden oder bleiben ganz weg.
Nach vertieftem Recherchieren zu «Siba Chaga» hat es mich so überzeugt und begeistert, dass ich es nun selbst anbiete. Ich weiss, dass es vielen Menschen helfen kann und ich finde es wichtig, dass dieses nicht nur bekannter, sondern auch anerkannter wird. Daher kann ich «Siba Chaga» aus eigener Erfahrung, nicht nur als Begleiter bei Krebs-Therapien, sehr empfehlen.
Hier komme ich nochmals auf den «Denkfehler» zurück: Wenn schon Symptome da sind, oder eine Krankheit diagnostiziert ist und dafür ärztliche Medikamente eingenommen werden, heisst das nicht, dass du die natürlichen Mittel wie «Siba Chaga» nicht nehmen sollst. Ganz im Gegenteil, weil natürliche Mittel da den Körper so unterstützen, dass die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und die Genesung leichter geschehen kann. In diesem Fall also «NICHT ENTWEDER-ODER, sondern besser SOWOHL ALS AUCH!»
Andererseits musst du nicht krank sein, damit die Einnahme von Chaga sinnvoll ist. Für einen gesunden Menschen ist es durchaus sinnvoll «Siba Chaga» als Kur über mindestens drei Monate pro Jahr einzunehmen. So kann das Immunsystem optimal gestärkt werden und grippale oder bakterielle Infekte entstehen gar nicht, oder weniger oder gehen rascher vorbei. Zudem dient «Siba Chaga» nachweislich als Prävention von Krebs und anderen entzündlichen Symptomen, z.B. rheumatische Formen, Magen- Darm Beschwerenden. Weil der Chaga-Pilz über 200 Nährstoffe beinhaltet wie Zink, Eisen, Magnesium, B-Vitamine und Aminosäuren usw., wird zudem vieles abgedeckt, was sonst mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln noch zusätzlich abgedeckt werden soll.
Deshalb ist für mich «Siba Chaga» mehr als nur ein punktuelles Nahrungsergänzungsmittel, weil es so viele Bereiche abdeckt. Und das Beste ist, dass es Menschen nicht nur schöner und vitaler macht, sondern sogar vor Krebs bewahren kann oder bei Krebs-Therapien natürlich unterstützen kann. Möge es die Menschen erreichen, denen es helfen kann!
Wenn es dich interessiert oder du noch Fragen hast, melde dich gerne auch telefonisch bei mir oder scheibe mir. Alle Informationen zu meinem «Siba Chaga» Angebot findest du auf meiner Webseite.
Herzlichst Annina «Mira» Eberle
Kommentar schreiben